HNO- Praxis Dr. Reinhardt
Naturheilverfahren - Allergologie

Ihr Arzt Dr. med. Carsten Reinhardt

Ich bin Facharzt für Hals- Nasen- und Ohren Heilkunde und von der Ärztekammer Hamburg anerkannter Allergologe und Arzt für Naturheilverfahren sowie zertifiziert für Ultraschalluntersuchungen im Bereich des Kopfes und des Halses (Anerkannt gemäß DEGUM Stufe II ).
Ich studierte und promovierte an der Charité in Berlin. Meine Facharztausbildung absolvierte ich zunächst in Ulm und schloss diese hier in Hamburg ab.
Mehrere Jahre sammelte ich Erfahrungen am Bundeswehrkrankenhaus in Wandsbek und führte dort auch zahlreiche Operationen im Bereich der Nase und Nasennebenhöhlen, der Mandeln, des Kehlkopfes, der Ohren sowie der Halsweichteile durch. Auch plastische Eingriffe der äußeren Nase und der Ohren gehörten zu meinem operativen Spektrum.
Seit August 2018 unterstützte ich Dr. Bessenbach in seiner Praxis, die ich zum 01.04.2022 übernommen habe. Daher bin ich bei vielen Patienten bereits bekannt.
Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet mit einer Zahnärztin und habe 3 Kinder. Außerdem bin ich Wahlhamburger aus Leidenschaft.

Übrigens: Auch für englischsprachige Patienten habe ich immer ein offenes Ohr!